Hospitanzen

Chiara Tess Krogull (Gast)

Hospitanz Kostüm und Bühne, Ton

 

Chiara Tess Krogull wurde 1999 in Bochum geboren und hat 2017 ihre Schullaufbahn beendet. Bei der Produktion Die Zofen assistierte sie Sandra Schuck beim Anfertigen der Kostüme und des Bühnenbilds und assistiert bei Caligula in der Technik.

Clara Nielebock

Jana Herkt (Gast)

Regiehospitanz


Jana Herkt wurde 1993 in Werne geboren. Sie studiert Medienwissenschaft und Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum.

Nach ihrem Erasmus-Aufenthalt 2014/15 in Krakau (Polen) fand sie 2016 zum Improtheater und spielt seit 2017 in einem festen Ensemble an der TU Dortmund.

Mit der Regiehospitanz bei den JUNGEN PRINZ*ESSINNEN 15+ in der Spielzeit 2017/2018 am PRT sammelt Jana ihre ersten Erfahrungen in der Theaterproduktion.

 

Elena Ubrig (Gast)

Regiehospitanz

 

Elena Ubrig wurde 1998 geboren und wuchs in Wuppertal und Bochum auf. Während ihrer Schulzeit wirkte sie an mehreren Projekten des Jungen Schauspielhauses Bochum mit.

Im PRINZREGENTTHEATER spielte Elena in der Spielzeit 2015/16 in Farm der Tiere und 2016/17 in Spieltrieb im Jugendclub JUNGE PRINZ*ESSINNEN unter der Leitung von Clara Nielebock mit.
In der Spielzeit 2016/17 war sie außerdem Regiehospitantin für Die Schöne und das Biest, wo sie aktuell auch als Statistin als Hoppi, der Hase, zu sehen ist. Im Sommer 2017 hospitierte sie bei den JUNGEN PRINZ*ESSINNEN 10+, die für eine Abschlusspräsentation für das Spielzeitfinale proben.